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...die eine On-Premise-Lösung bevorzugen, unterstützen wir bei der Implementierung auf Ihrem firmeneigenen Server. Differenzierende Merkmale von Ingold Solutions GmbH: Zertifizierte Expertise: Als SAP Silver Partner garantieren wir eine makellose Implementierung und maßgeschneiderte Anpassungen von SAP Business One. Unübertroffenes Preis-Leistungs-Verhältnis: Unsere Cloud-Hosting-Lösung für SAP...

Finden Sie schnell business solutions für Ihr Unternehmen: 119 Ergebnisse

Stoppani Contract Manufacturing AG - Turnkey Solutions/ Trunkey Lösungen - Wir entwickeln für Sie sofort einsetzbare Lösungen

Stoppani Contract Manufacturing AG - Turnkey Solutions/ Trunkey Lösungen - Wir entwickeln für Sie sofort einsetzbare Lösungen

Wir begleiten unsere Kunden entlang des Life Cycles ihrer Produkte – von der Entwicklung und der Beschaffung über die Produktion und Montage zum After-Sales.
Business-Software, Aptean Business Solutions

Business-Software, Aptean Business Solutions

Aptean Business Solutions sind eine Sammlung von cloud-nativen Plug-ins, die die Funktionalität der Aptean-Plattform erweitern. Diese Lösungen umfassen digitale Zahlungsplattformen, Online-Shops, CRM-Tools und elektronische Datenübertragung (EDI). Durch die nahtlose Integration dieser Lösungen in bestehende Aptean-Produkte können Unternehmen ihre täglichen Abläufe optimieren und die Leistung maximieren. Aptean Business Solutions bieten Unternehmen die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, die sie benötigen, um in einem sich schnell verändernden Geschäftsumfeld erfolgreich zu sein. Die Lösungen sind speziell auf die Bedürfnisse der jeweiligen Branche zugeschnitten und helfen Unternehmen, ihre Herausforderungen zu bewältigen.
Cloud Services

Cloud Services

At Flying Sparks GmbH, our Cloud Services help businesses fully embrace the flexibility and scalability of cloud computing. From cloud migrations and integrations to management and optimization, our services ensure that your cloud infrastructure is designed for maximum efficiency and security. We handle all aspects of cloud operations, allowing you to focus on innovation and growth without worrying about infrastructure. With Flying Sparks, everything starts with a little spark that accelerates your digital transformation.
ERP EASY START

ERP EASY START

Steigern Sie die Qualität und Effektivität Ihrer Organisation mit dem vollumfänglichen ERP-System Dynamics 365 Business Central. Dynamics 365 Business Central Einführung: 2 bis 4-Wochen Implementierung Wir verstehen die Herausforderungen, denen kleine und mittlere Unternehmen gegenüberstehen – sei es die mühsame manuelle Auftragsstellung, fehlerhafte Belege oder Lieferengpässe. Diese lästigen Routineaufgaben hindern Unternehmen daran, so richtig durchzustarten. Deshalb haben wir uns zum Ziel gesetzt, die ERP-Einführung für kleine und mittlere Unternehmen zu vereinfachen. Auch wenn Sie nur über ein begrenztes Budget verfügen, können Sie mühelos auf die Leistungsfähigkeit von Microsoft Business Central zurückgreifen. Mit den vorkonfigurierten Standardprozessen können Sie Ein- und Verkauf sowie die Buchhaltung digitalisieren. Microsoft Dynamics 365 Business Central kann nahtlos mit anderen Microsoft Tools wie Office 365 integriert werden und bietet viele weitere Funktionen. Und das Beste daran? ERP Easy Start gibt es zum Festpreis, damit Ihr Budget sicher bleibt. Also, worauf warten Sie noch? Starten Sie durch und machen Sie Ihr Unternehmen fit für die Zukunft! Als Microsoft Partner bieten wir für kleine und mittlere Unternehmen die ERP-Einführung von Microsoft Dynamics 365 Business Central. Das ist im ERP Easy Start enthalten: • Ein- und Verkauf: Kontrollieren Sie Ihre Einkaufsaufträge, Bestände, eingehende Bestellungen. • Finanzbuchhaltung: Vereinfachen Sie Ihre Buchhaltung. Erhalten Sie eine transparente Finanz-Übersicht. • Lagerverwaltung: Behalten Sie Ihre Lagerbestände im Blick und optimieren Sie die Verwaltung. • Stammdaten-Management: Speichern, sortieren, editieren: Verbessern Sie die Qualität Ihrer Stammdaten.
nedyx | Entwicklung von Informationssystemen (Datenbanken) | Software für Digitalisierung

nedyx | Entwicklung von Informationssystemen (Datenbanken) | Software für Digitalisierung

nedyx ist eine High-Level Low-Code Plattform, die Unternehmen bei der Digitalisierung und Entwicklung von Business-Apps unterstützt. Diese Plattform ermöglicht es Fachanwendern mit wenig IT-Erfahrung, Prozessschritte zu digitalisieren und Anwendungen sowie mobile Apps schnell und unkompliziert zu entwickeln. Die grafische Drag-&-Drop-Oberfläche von nedyx macht es einfach, Unternehmensprozesse abzubilden, ohne umfassende Programmierkenntnisse zu benötigen. In Zeiten, in denen die Nachfrage nach maßgeschneiderten Business-Apps kontinuierlich wächst, bietet nedyx eine kosteneffiziente Lösung, um den IT-Ressourcenbedarf zu reduzieren. Unternehmen können mit nedyx ihre digitale Transformation vorantreiben und die Lücke an unbesetzten IT-Stellen schließen. Die Plattform bietet zahlreiche Entwicklungsfunktionen und eine einfache Bedienung, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Prozesse effizient zu digitalisieren.
Mit dem intuitiven All-In-One ERP-System von Xentral

Mit dem intuitiven All-In-One ERP-System von Xentral

Xentral ist die neue Schaltzentrale für sämtliche Prozesse, die für den Auf- und Ausbau deines E-Commerce Business nötig sind. Von der Produktverwaltung über Vertriebsprozesse, Logistik und Finanzen bis hin zum Team-Management – das in Deutschland entwickelte ERP-System vernetzt all deine Business-Bereiche in nur einem Tool. Kein Wunder, dass gerade bekannte Startups mit ambitionierten Wachstumszielen auf Xentral setzen und damit ihr Online-Geschäftsmodell flexibel skalieren und gleichzeitig individuell auf ihre Bedürfnisse anpassen können. Zu den mittlerweile über 1.000 Xentral Kunden gehören unter anderem Flyeralarm, AirUp, Y-Food oder SEBWORLD. Und auch Xentral selbst ist auf Wachstumskurs: Neben Frank Thelens Freigeist Capital sind mit Sequoia Capital und Visionaries Club zwei der weltweit bekanntesten Tech-Investoren mit an Bord. Kundenzentrierte Softwareentwicklung am Puls der Zeit ist damit garantiert. Als offizielle Xentral Enterprise Agentur bieten wir dir einen reibungsfreien Einstieg in das ERP-System und passen es an deine Bedürfnisse an. Dazu zählt auch die Anbindung von externen Tools, die Du bereits erfolgreich nutzt.
XY-Mini Markt

XY-Mini Markt

Der XY-Mini Markt ist ein Spiral- und Förderbandautomat und bietet eine Vielzahl an Konfigurationsmöglichkeiten. H: 192 cm, T: 85,5 cm, B: 118 cm Gewicht: 340 Kg
Einkauf und Verkauf

Einkauf und Verkauf

Überwachen Sie Ihre Bestellungen, Wareneingänge, Lieferungen, Lagerbestände, Reservierungen und Engpässe. Schreiben Sie Angebote wie in Microsoft Word und übernehmen diese mit einem Klick in Folgebelege.
SAP Business One / ERP System / Warenwirtschaftssystem / Ingold Solutions GmbH

SAP Business One / ERP System / Warenwirtschaftssystem / Ingold Solutions GmbH

SAP Business One – Integrierte Geschäftslösung für den modernen Mittelstand. Finanzwesen, Vertrieb, Kundenservice und Inventar in einer zentralen Plattform. Als renommierter SAP Silver Partner präsentieren wir Ihnen SAP Business One, die marktführende ERP-Lösung, maßgeschneidert für den Anforderungskatalog kleiner und mittelständischer Unternehmen. Die Kombination aus unserer Expertise und dem erstklassigen SAP Produktangebot ermöglicht es uns, zukunftsorientierte Geschäftslösungen bereitzustellen, wobei wir uns insbesondere darauf spezialisiert haben, die beste Preisstruktur für SAP Business One in der Cloud in Deutschland anzubieten. Produktübersicht: SAP Business One stellt eine ganzheitliche Unternehmensressourcenplanung (ERP) dar und konsolidiert essenzielle Geschäftsfunktionen, angefangen bei Finanzen bis hin zu Kundenbeziehungen, Einkauf und Inventarmanagement, in einer nahtlos integrierten Plattform. Individuelle Lizenzmodelle: Um den diversifizierten Bedürfnissen von Unternehmen gerecht zu werden, offerieren wir zwei maßgeschneiderte Lizenzierungsmodelle: Mietlizenz: Dieses Modell ist ideal für Unternehmen, die operative Flexibilität suchen. Kauflizenz: Für Unternehmen, die eine permanente und langfristige Investition in ihre IT-Infrastruktur präferieren. Hosting-Optionen nach Maß: Ihr Unternehmen, Ihre Wahl. Wir bieten zwei maßgeschneiderte Hosting-Optionen: Cloud: Nutzen Sie unser erstklassiges und dennoch kosteneffizientes Cloud-Hosting, das eine Kombination aus Agilität, Sicherheit und Performance bietet. Eigener Server: Für Unternehmen, die eine On-Premise-Lösung bevorzugen, unterstützen wir bei der Implementierung auf Ihrem firmeneigenen Server. Differenzierende Merkmale von Ingold Solutions GmbH: Zertifizierte Expertise: Als SAP Silver Partner garantieren wir eine makellose Implementierung und maßgeschneiderte Anpassungen von SAP Business One. Unübertroffenes Preis-Leistungs-Verhältnis: Unsere Cloud-Hosting-Lösung für SAP Business One ist in puncto Preis-Leistung in Deutschland unerreicht, wobei die Qualität stets im Mittelpunkt steht. Mit SAP Business One, präsentiert von Ingold als Ihr dedizierter SAP Silver Partner, sind Sie bestens positioniert, um Geschäftseffizienz zu optimieren und nachhaltiges Wachstum zu realisieren. Unsere maßgeschneiderten Lizenz- und Hosting-Optionen sind darauf ausgerichtet, Ihnen Flexibilität und operative Exzellenz zu bieten, während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Business Continuity Management

Business Continuity Management

Betriebsunterbrechungen gehören für viele Unternehmen zu den schwerwiegendsten Ereignissen überhaupt. Der weltweit anerkannte ISO-Standard 22301:2012 hilft Firmen und Organisationen dabei, Risiken von Betriebsunterbrechungen jeglicher Art zu reduzieren. Die AdOrga Solutions GmbH unterstützt Sie bei allen Themen rund um die Zertifizierung. Dank ISO-Standard laufen die Geschäfte weiter. Die ISO 22301 spezifiziert die sämtliche Anforderungen, um ein dokumentiertes Kontinuitätsmanagementsystem zu planen, implementieren, überwachen, prüfen und kontinuierlich zu verbessern. So sind Unternehmen optimal auf Betriebsunterbrechungen vorbereitet: Sie können gezielt auf Notfälle reagieren, sich schneller von Betriebsunterbrechungen erholen und Schäden so weit wie möglich reduzieren. Vorteile des BCM nach ISO 22301: Erhöhte Stabilität der Unternehmensprozesse Ganzheitliche Risikobetrachtung aller Geschäftsebenen Erfassung der aktuellen und zukünftigen Bedrohungen für Ihr Unternehmen Vorteile im Wettbewerb durch Einhaltung internationaler und anerkannter Standards Ihr Nutzen Reduzierung der Ausfallzeiten Minimierung der Wiederherstellungszeiten von Anwendungen Strukturierte Vorgehensweise im Notfall Kostenreduzierung und Prozessoptimierung Ein BCM lohnt sich für folgende Unternehmen: Dienstleistungsunternehmen und produzierende Betriebe, die ihr Krisen- und Notfallmanagement einführen und/oder optimieren wollen Unternehmen, welche die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit verbessern wollen Organisationen, die an kontinuierlicher Prozessoptimierung (KVP) interessiert sind Unternehmen, die ihre Qualität ständig verbessern wollen (KVP) Eine gute Vorbereitung ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Zertifizierung. Die AdOrga Solutions GmbH unterstützet Sie methodisch und strukturiert bei der Zertifizierung nach ISO 22301:2012 wie auch bei Überwachungsaudits und der Re-Zertifizierung.
BUSINESS PROCESS MANAGEMENT mit brix

BUSINESS PROCESS MANAGEMENT mit brix

Optimieren Sie mit BPM Ihre Geschäfts­prozesse von Anfang bis zum Ende. Wir bieten Unterstützung bei der Analyse, Modellierung und Automatisierung Ihrer Arbeitsabläufe. Sie als Unternehmen arbeiten kontinuierlich daran, Strukturen und Geschäftsprozesse zu optimieren und diese an interne und externe Gegebenheiten anzupassen. Ein Geschäftsprozess umfasst jeweils mehrere aufeinanderfolgende Aufgaben und Aktivitäten, die Ihrem Unternehmen helfen, ein bestimmtes Geschäftsziel zu erreichen. Business Process Management (BPM) schafft dafür die Grundlage. Erfolgreich umgesetzte Prozesse und sinnvolle Automationen bieten einen erheblichen Wettbewerbsvorteil und ein immenses Sparpotenzial. Setzen Sie mit BPM Ihre Ressourcen besser ein und erreichen Sie Ihre unternehmerischen Zielvorgaben schneller. Unter Business Process Management versteht man die Analyse, Konzeption und Modellierung von operativen Geschäftsprozessen, sowie deren Überwachung und stetige Optimierung. Mit BPM reduzieren Sie sowohl die Time-to-Market als auch die Fehlerquote. Gerade in Bereichen wie Product Life Cycle Management, Marketing und Kommunikation oder E-Commerce ermöglicht Ihnen BPM, die Prozesse genauer zu verstehen und zu verbessern.
Maßgeschneiderte Automatisierungslösungen für die Industrie

Maßgeschneiderte Automatisierungslösungen für die Industrie

Effizienz trifft auf Kompetenz – Maßgeschneiderte Automatisierungslösungen von TM BCS TM Business Consulting and Solutions e.U. (TM BCS) bietet umfassende Automatisierungslösungen, die Kompetenz, internationale Erfahrung und Kosteneffizienz vereinen. Unsere Partner sind renommierte Engineering- und Automatisierungsfirmen aus der EU, die durch wettbewerbsfähige Preise und höchste Qualität überzeugen. Was uns auszeichnet: Flexibilität: Wir passen uns an Ihre individuellen Anforderungen und Zeitpläne an. Erfahrung: Unsere Partner und wir bringen jahrzehntelange Expertise aus verschiedenen Industrien mit. Kosteneffizienz: Profitieren Sie von wettbewerbsfähigen Preisen ohne Kompromisse bei Qualität oder Präzision. Von der Planung über die Installation bis zur Inbetriebnahme: TM BCS übernimmt die Verantwortung für Ihr Projekt – ganzheitlich, zuverlässig und nachhaltig. Lassen Sie uns gemeinsam die Automatisierung Ihrer Prozesse auf ein neues Niveau heben.
LINKEDIN BUSINESS

LINKEDIN BUSINESS

Empower your social media presence in the water industry with our LinkedIn Business service. Focused on organic content, we craft strategies that resonate deeply within the sector, establishing your brand as a key player. Our approach enhances engagement and builds meaningful connections, positioning you as a thought leader on this crucial platform.
Wir entwickeln individuell zugeschnittene Supply Chain- und Einkaufslösungen

Wir entwickeln individuell zugeschnittene Supply Chain- und Einkaufslösungen

Die Welt in der wir leben, unterliegt immer schnelleren Veränderungen. Ressourcenknappheit ist längst kein Buzzword mehr, sondern zur Realität geworden. Nachhaltiges Wirtschaften ist die Basis zukunftsfähiger Geschäftsmodelle mit effektiver Wertschöpfung. Wir verfügen über langjährige Erfahrung und ein starkes internationales Netzwerk, welches uns ermöglicht, unsere Kunden effektiv bei der Optimierung ihrer Beschaffungsprozesse und Lieferketten zu unterstützen. Unsere Flexibilität erlaubt es uns, maßgeschneiderte Lösungen ebenso für die individuellen Bedürfnisse kleiner Unternehmen zu entwickeln. Wir unterstützen Ihr Team dabei diese dauerhaft und erfolgreich zu verankern. Auf der Basis Ihrer Anforderungen liefern wir Ihnen fertige Lösungen, bessere Lieferanten oder komplett fertige Bauteile in der gewünschten Qualität bis vor die Haustür – zum Wunschtermin. MISSION & WERTE
WhatsApp Marketing Agentur

WhatsApp Marketing Agentur

Einrichtung und Verwaltung von WhatsApp Business Accounts: Wir helfen Ihnen beim Aufbau und der Pflege Ihres WhatsApp-Geschäftskontos. Inhaltsplanung und Redaktionsplanerstellung: Unsere Experten entwickeln zielgerichtete Content-Strategien, die auf Ihre Markenidentität abgestimmt sind. Personalisierte Messaging-Kampagnen: Nutzen Sie unsere Expertise, um individuelle Kampagnen zu schaffen, die direkt mit Ihrer Zielgruppe kommunizieren. Automatisierung der Kommunikation mittels Chatbots und automatisierten Antworten, um den Kundenservice zu optimieren. Leistungsanalyse und Berichterstattung zur Überwachung und Verbesserung der Kampagnenleistung.
Projektmanagement

Projektmanagement

Ziele, Aufgaben, Budgets, Ressourcen, Meilensteine und Risiken: Mit CAS genesisWorld managen Sie Ihre Projekte – von der Akquise bis zum Controlling. Egal ob kleine oder große Projekte, ob mit externer Beteiligung oder ohne, Sie haben den Überblick.
Lösungen im Bereich Buchhaltung/Banking

Lösungen im Bereich Buchhaltung/Banking

Optimieren Sie Ihre Buchhaltung inkl. Zahlungsverkehr! Nutzen Sie die Vorteile unserer branchenorientierten Software- & IT-Lösungen im Bereich Buchhaltung & Banking.
PART Mobile Scanning: Die App gegen Ihre Zettelwirtschaft

PART Mobile Scanning: Die App gegen Ihre Zettelwirtschaft

Suchen Sie schon wieder die Packliste? Machen Sie Schluss mit komplizierter händischer Datenerfassung voller Übertragungsfehler. Sagen Sie Hallo zu Ihrer papierfreien, digitalen Material- und Lagerlogistik! Mit PART Mobile Scanning können Sie neben Industriescannern auch gewöhnliche Smartphones oder Tablets verwenden, um Ihre Warenbewegungen zu verwalten. Mit einem Scan ist alles im System Der Alltag in Produktion und Versand ist von zeitaufwendigen und fehleranfälligen Arbeitsschritten geprägt: Papier statt Echtzeitdaten, Medienbrüche statt durchgängiger Prozesse, manuell statt digital. Informationen auf diesem Weg zu verarbeiten, geht langsam vonstatten und ist schlecht nachvollziehbar. Die Lösung: Mit PART Mobile Scanning stellen Sie mobilen ERP-Anwendern in Ihrem Unternehmen Produktions- und Logistik-Informationen auf Smartphone und Tablet zur Verfügung. Papierfreie Lager- und Produktions-verwaltung Ein mobiles Endgerät wie Smartphone oder Tablet und die PART Mobile Scanning Anwendung – und schon können Ihre Mitarbeiter Warenein- und -ausgänge buchen, Informationen direkt vor Ort abrufen, Umlagerungen vornehmen, Waren einfacher kommissionieren und die Inventur rascher vornehmen. Alle Arbeitsschritte in der Logistik werden deutlich vereinfacht und Sie hören Ihre Mitarbeiter aufatmen. Überschaubarer Aufwand und Kosten Für Anwender des ERP-System SAP Business One ist die PART Mobile Scanning App ohne große technische Anpassungen nutzbar. Sie arbeitet dank voller Integration reibungslos mit anderen SAP-Lösungen zusammen. Installieren Sie die App auf den schon vorhandenen Endgeräten Ihrer Mitarbeiter, um bei jeder Anwendung Daten aus Produktion, Lager und Versand direkt in Ihr ERP-System zu übertragen oder Informationen anzuzeigen. Mobile Scanning – die SAP-zertifizierte Anwendung PART Mobile Scanning ist zu 100 Prozent von SAP zertifiziert und funktioniert ideal auf Basis von SAP Business One. Ihre Vorteile mit PART Mobile Scanning Sie sparen Zeit und Ressourcen Laufwege zwischen Lager und Büro entfallen und Sie setzen Ihre Ressourcen effizienter ein. Die Daten- und Prozess-Qualität steigt Übertragungsfehler werden ausgeschlossen, falsche Angaben sind sofort ersichtlich. Mehr Kontrolle und Planungssicherheit Präzise Daten zum Warenbestand ermöglichen hilfreiche Analysen in Ihrem ERP-System. Sie setzen sich im Wettbewerb durch Maximale Transparenz und die Verfügbarkeit von Echtzeitdaten überzeugen auch Ihre Kunden. Die Mitarbeiterzufriedenheit nimmt zu Durch die intuitive, einfache Anwendung und klare Arbeitsschritte fühlen sich Ihre Mitarbeiter sicherer. So funktioniert PART Mobile Scanning Sie möchten einen Überblick über alle Funktionen der Mobile Scanning App? Wir haben für Sie zusammengefasst, was Sie in der Anwendung erwartet. Solution Brief herunterladen Sind Sie bereit für Mobile Scanning? Je früher Sie manuelle Prozesse durch smarte digitale Abläufe ersetzen, desto besser für Ihr Unternehmen. Aber lesen Sie selbst.
Dokumentenmanagement von ELO

Dokumentenmanagement von ELO

ELO Invoice ELO Invoice implementiert den gesamten Prozess des Rechnungseingangs und bietet Ihnen flexible Möglichkeiten der Umlaufsteuerung. ELO Contract Mit ELO Contract überwachen und verwalten Sie ein- und ausgehende Verträge jeder erdenklichen Art und über ihren gesamten Lebenszyklus hinweg. ELO Visitor Mit ELO Visitor erfassen Sie Besucher und Besuchergruppen. ELO Visitor verfügt bereits integrierte Funktionen zur Ausstellung von Besucherausweisen, einen Willkommensbildschirm und Voranmeldungen. ELO HR Personnel File Die HR-Lösung ELO HR Personnel File bietet alle wichtigen Funktionen zur Personalverwaltung, unterstützt Sie beim Aufbau einer elektronischen Personalakte und bei der Automatisierung von Arbeitsabläufen. Die ELO ECM Suite Das ECM-System von ELO ist die digitale Basis für Ihr Unternehmen. Digitalisierung leichtgemacht
Beratung Datenschutz

Beratung Datenschutz

Sie haben noch keinen Datenschutzbeauftragten, möchten aber einen bestellen? Oder Sie sind unzufrieden mit Ihrem jetzigen und wollen sichergehen, dass Ihr Unternehmen in Sachen Datenschutz und DSGVO immer optimal aufgestellt ist? Oder Sie möchten einfach den optimalen Schutz vor Abmahnungen oder Bußgeldern in Ihrem Unternehmen auch bei zukünftigen Anpassungen der Datenschutzrichtlinien gewährleisten? Dazu möchten Sie die lästige Dokumentationstätigkeit outsourcen?